Life

Gefärbte Achselhaare erobern den Globus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Ein neuer Trend hinterlässt derzeit seine haarigen Spuren in den USA: Immer mehr Frauen lassen sich ihre Achselhaare wachsen und färben sie. So wollen Sie auf die immer mehr aus dem Ruder laufenden Schönheitsideale aufmerksam machen.

Ein neuer Trend hinterlässt derzeit seine aufmerksam machen.

Unter dem Hashtag #dyedpits oder #armpits posten zahlreiche Frauen aus aller Welt Bilder ihrer optisch "verschönerten" Achseln. Urspünglich stammt der angeblich aus Seattle, die Frisörin Roxie Hunt soll auf die Idee gekommen sein sich ihre Achselhaare zu färben.

 

Why dyed armpit hair will be 2015's most subversive trend.
— Tracy Shoshan (@TracyShosh)



— maskworld.com (@maskworld)


Llega el
— Europa FM (@europa_fm)
Immer mehr Frauen sprangen auf den Trend an, der sich in Windeseile verbreitete. So soll gegen die Schönheitsideale protestiert und ein Zeichen für den Feminismus gesetzt werden.

Apopos Haare: Wer es untenrum auch nicht ganz kahl mag, dem sein ein ans Herz gelegt.