Fussball

Gegen Arnautovic: Schwerer Patzer von Inter-Keeper

ÖFB-Legionär Marko Arnautovic führte Bologna zu einem überraschenden 2:1-Erfolg gegen Inter Mailand. Im Mittelpunkt stand jedoch Keeper Ionut Radu. 

Heute Redaktion
Teilen
Ionut Radu verschuldete Inters 1:2-Niederlage gegen Bologna.
Ionut Radu verschuldete Inters 1:2-Niederlage gegen Bologna.
Imago Images

Die Szene des Spiels passierte in der 81. Minute beim Stand von 1:1. Ivan Perisic warf den Ball auf Höhe des eigenen Sechzehners in Richtung Tor, Roberto Gigliardini ließ das Leder an sich vorbeirollen, ehe Radu das Missgeschick unterlief. Als der 24-jährige Inter-Ersatzkeeper versuchte, weiterzupassen, haute Radu am Ball vorbei. 

Das Leder kullerte schließlich weiter Richtung Tor, ehe der heranlaufende Nicola Sansone den Ball nur noch über die Linie drücken musste – 2:1. Noch im ersten Durchgang hatte ÖFB-Ass Arnautovic (28.) die Führung der Mailänder durch Perisic (3.) ausgeglichen. 

Radus Patzer könnte verheerende Folgen für die "Nerazzurri" haben, schließlich verpasste Inter im Nachtragspiel den Sprung zurück an die Tabellenspitze. Die Elf von Simone Inzaghi liegt nun nach 34 Runden zwei Zähler hinter dem Stadtrivalen AC Milan. Vier Partien sind noch ausständig. 

Bologna rangiert derweil auf dem 13. Tabellenplatz, hat weder mit dem Abstieg, noch mit dem Kampf um Europa etwas zu tun. 

1/20
Gehe zur Galerie
    Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
    Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
    GEPA