Geheim-Heirat? Das steckt hinter dem "Bachelor"-Foto

Am rechten Ringfinger von TV-Promi Paul Janke funkelt seit neuestem ein verdächtig goldenes Schmuckstück.
Am rechten Ringfinger von TV-Promi Paul Janke funkelt seit neuestem ein verdächtig goldenes Schmuckstück.imago images
Paul Janke heizt auf Social Media die Gerüchteküche an: Auf seinem Selfie glänzt goldenes Geschmeide am rechten Ringfinger des Ur-"Bachelors".

Hat TV-Feschak Paul Janke (39) etwa still und heimlich sein Liebesglück gefunden? Seit dem Auftauchen eines Spiegel-Selfies des ehemaligen "Bachelors" spekuliert seine Fangemeinde auf Social Media, ob der Dauer-Single im Hafen der Ehe gelandet ist, ohne jemandem etwas davon zu sagen. Denn ausgerechnet am rechten Ringfinger des blonden Strahlemannes funkelt ein verdächtig goldenes Schmuckstück.

Manager lüftet Jankes Ring-Geheimnis

"Hast du geheiratet?" wollen die neugierigen Fans kurz nach dem Auftauchen des Ring-Fotos von Janke wissen, denn immerhin ist es seit Ende Dezember auf dem Instagram-Kanal verdächtig still gewesen. Bevor übereilte Glückwünsche zur Vermählung eintrudeln, gibt Jankes Manager in der "Bild"-Zeitung Entwarnung und lüftet das Geheimnis hinter dem Aufreger-Foto.

Bei dem Geschmeide soll es sich um einen Freundschaftring handeln, mit dem sich Janke von Zeit zu Zeit schmückt. Die Idee, dass Janke heimlich unter die Haube gekommen sei, amüsiert seinen Manager zusätzlich: "Bevor Paul heiratet, braucht er erst mal eine Frau", lacht er bei der Vorstellung. "Oder er muss an dieser Show teilnehmen: Hochzeit auf den ersten Blick". Aber auch dafür soll es kein Angebot geben, weiß er.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Paul Janke

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen