Community

Wir haben den viralen Ananas-Trick getestet

Ananas zupfen statt schneiden, das gilt als der letzte Schrei. Im Test fanden wir heraus: Es ist nicht ganz so einfach, wie es scheint!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wie berichtet, hat ein Trick, der das Essen von Ananas-Stücken viel einfacher machen soll, das Netz wie im Sturm erobert.

Im Grunde geht es darum: Wer die Frucht köpft, der könne die einzelnen Stücke wie von einem Kolben abzupfen und naschen, anstatt die Schale mit einem Messer abzuschneiden. Den Beweis wollen auf Twitter und Instagram schon viele User angetreten haben.

Aber kann das tatsächlich funktionieren? Wir wollten es selbst herausfinden, haben tief in den "Heute"-Obstkorb gegriffen und eine süße Ananas zum Zwecke der Investigation ans Tageslicht gebracht. Ob wir die Stücke tatsächlich einfach abzupfen konnten? Das siehst du im Video oben! (cty)

;