Wir haben den viralen Ananas-Trick getestet

Video: A. Herics, C. Pilz
Video: A. Herics, C. Pilz
Ananas zupfen statt schneiden, das gilt als der letzte Schrei. Im Test fanden wir heraus: Es ist nicht ganz so einfach, wie es scheint!
Wie berichtet, hat ein Trick, der das Essen von Ananas-Stücken viel einfacher machen soll, das Netz wie im Sturm erobert.

Im Grunde geht es darum: Wer die Frucht köpft, der könne die einzelnen Stücke wie von einem Kolben abzupfen und naschen, anstatt die Schale mit einem Messer abzuschneiden. Den Beweis wollen auf Twitter und Instagram schon viele User angetreten haben.

Aber kann das tatsächlich funktionieren? Wir wollten es selbst herausfinden, haben tief in den "Heute"-Obstkorb gegriffen und eine süße Ananas zum Zwecke der Investigation ans Tageslicht gebracht. Ob wir die Stücke tatsächlich einfach abzupfen konnten? Das siehst du im Video oben! (cty)







CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. cty TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoCommunityEssenFruchtHeute

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren