Gehsteigkante wurde für Lkw zum Hindernis

Wenn die entscheidenden Zentimeter fehlen, wird selbst die Gehsteigkante zum unüberwindlichen Hindernis. Genau das passierte einem Lkw in Wien-Floridsdorf.

Wichtigste Grundregel beim Tieferlegen: Immer bedenken, dass die wenigstens Straßen komplett eben sind. Anderenfalls passiert das selbe wie Dienstag einem Lkw auf der Donaufelder Straße. Der Versuch, eine Abkürzung zum Carminweg zu nehmen endete in einem kleinen Verkehrs-Hoppala.

Der Lkw blieb hängen, nichts ging mehr weiter. Weil der Sattelschlepper quer über die Straße gefahren war, wurde auch gleich der ganze Verkehr inklusive Straßenbahn komplett blockiert.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen