Szene

Geküsst – Schauspielerin packt über Silbereisen aus

Florian Silbereisen war längere Zeit mit Helene Fischer zusammen. Hat er nun eine Neue? Eine Schauspielerin hat ihn geküsst und packt jetzt aus.

Alex G.
Florian Silbereisen hat eine Schauspielerin geküsst.
Florian Silbereisen hat eine Schauspielerin geküsst.
IMAGO/STAR-MEDIA

Florian Silbereisen (41) und Helene Fischer (38) galten lange als das absoluter Traumpaar der Schlager-Branche. Nach zehn Jahren Beziehung war jedoch 2018 überraschend Schluss. Seither hält sich der Sänger eher bedeckt über sein Liebesleben. Zwar schreiben Schlager-Magazine immer wieder von angeblichen Liebeleien des Entertainers, doch bestätigt wurde bisher nichts. Nun packt eine Schauspielerin aus, dass sie wild mit ihm geschmust hat.

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Florian Silbereisen hat Birthe Wolter geküsst

    Eigentlich ist Florian Silbereisen offiziell Single. Auch wenn sich Fans immer wieder wünschen würden, dass er nach Helene nun in Beatrice Egli (34) seine nächste große Liebe gefunden hätte, wurden die Gerüchte bisher nie bestätigt. Jetzt macht er allerdings mit einer anderen rum – und die ist auch keine Unbekannte!

    Birthe Wolter und Florian Silbereisen haben sich geküsst.
    Birthe Wolter und Florian Silbereisen haben sich geküsst.
    imago images / APress

    Schauspielerin Birthe Wolter (41) ist die Glückliche, die mit Florian Silbereisen geknutscht hat. Der Kuss zwischen den beiden war sogar sein erster. Allerdings nur in der Serie "Das Traumschiff". Darin spielt der 41-Jährige nämlich den Schiff-Kapitän Max Parger. Im Interview mit "Express" hat seine TV-Kollegin nun erzählt, wie die Szene mit Silbereisen war: "Er küsst gut. Ich konnte mich jetzt nicht beschweren." Romantisch war es aber eher weniger: "Das ist sehr technisch, das ganze Team steht drumherum." Den ersten Serien-Kuss von Silbereisen in seiner "Traumschiff"-Rolle gibt es am 9. April im ORF und im ZDF zu sehen.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz