Community

Gemischte Gefühle bei Google Auto

Nicht jeder reagiert gleich, wenn ein Google Auto vorbeifährt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wie bereits berichtet ist Googles "Street View", bei dem man virtuell durch die Straßen "klicken" kann, jetzt auch in Österreich verfügbar. Damit Wien auf diese Weise begangen werden kann, wurde die Bundeshauptstadt mit Kameraautos abfotografiert. So wie es aussieht, scheinen sich die Österreicher aber nicht entscheiden zu können, ob sie das Google-Auto nun lieben oder störend finden.



In Schwechat hat ein Leserreporter auf Street View zwei Personen entdeckt, die ihre Gefühle gegenüber dem Online-Riesen eindeutig ausdrücken. Und die Reaktionen der beiden könnten unterschiedlicher nicht sein! Während der Mann sich darüber zu freuen scheint und der Kamera zuwinkt, dürfte die Frau weniger glücklich über das Kameraauto sein und streckt diesem den Mittelfinger hin.

Schon zuvor wurde in der Kaiserstraße ein Wiener entdeckt, das Google Street View auf seine ganz eigene Art "begrüßte".

Hast du auch etwas auf Google Maps "Street View" entdeckt? Schreib uns dazu einfach eine Mail an [email protected] oder teile es per "Heute"-App mit uns. Du kannst uns auch gerne eine Nachricht auf Facebook senden.

(nona)