Genialer Heiratsantrag: Frau findet Ring im Escape Room

Sajeev R. machte seiner langjährigen Freundin Swetha N. einen Heiratsantrag im Escape Room.
Sajeev R. machte seiner langjährigen Freundin Swetha N. einen Heiratsantrag im Escape Room.Crime Runners
Liebesglück bei Crime Runners: Ein Mann machte seiner langjährigen Freundin einen äußerst kreativen Heiratsantrag im Escape Room in Wien.

Seit vielen Jahren boomen Escape-Games in Wien. Dabei müssen Besucher Aufgaben in einer vorgegebenen Zeit lösen, um sich aus einem geschlossenen Raum zu befreien. Die Crime Runners in Wien gehören zu den bekanntesten Anbietern und haben bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, "Heute" berichtete.

Besucherin sagte unter Freudentränen "Ja"

Ein Touristen-Pärchen wird ihren Trip nach Wien wohl nicht so schnell vergessen. Bei ihrem Crime-Runners-Besuch in der Maria-Theresien-Straße im neunten Bezirk folgte nämlich am Ende des Spiels eine Überraschung.

Swetha N. staunte nicht schlecht, als im Finale von "Crime Scene" ein Verlobungsring Ihres Freundes Sajeev R. zu finden war. Es folgte unter Freudentränen ein überwältigendes "Ja!".

Romantische Musik eingespielt

"Wir fühlen uns geehrt, dass wir das junge Paar bei der Frage aller Fragen unterstützen durften und gratulieren den frisch Verlobten von ganzem Herzen“, sagt Lukas Rauscher, Geschäftsführer von Crime Runners.

Anstelle eines Sturms wurde romantische Musik für den Antrag beim Finale des Escape Rooms eingespielt. Das Pärchen ist überglücklich und bedankte sich beim Team von Crime Runners.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account str Time| Akt:
GamesWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen