Community

Genussfestival regte mit "Dealer-Standl" auf

Heute Redaktion
Teilen

Die Gruppe "Wiener Schmäh" ist mal wieder auf den Plan getreten, um die Menschen hinters Licht zu führen. Diesmal beim Genussfestival im Wiener Stadtpark am Wochenende.

Die Gruppe "" ist mal wieder auf den Plan getreten, um die Menschen hinters Licht zu führen. Diesmal beim Genussfestival im Wiener Stadtpark am Wochenende.

Der Mann mit der pinken Kappe auf unseren "Heute"-Leserreporterfotos vertrieb bei der neuesten Aktion von "Wiener Schmäh" auf seinem wie er ihn nannte "GenussStandl" Bio-Mariuhana, Kokain, Zauber-Pilze und sogar "Kinderüberraschung".

Der Mann schien es sichtlich ernst zu meinen und ließ immer wieder Leute an an den Plastiksackerln riechen, die er dabei hatte. Schließlich schritt die Polizei ein und beendete den Auftritt.

Für die Passanten nahm er die Polizei aber nicht ernst und wurde nach einigen frechen Bemerkungen abgeführt. Auf die Frage nach seinem Ausweis erwiderte er nur: "Ist in Arbeit. Kommens am Montag nochamal vorbei."