People

"Höhle der Löwen"-Star gibt Liebes-Aus bekannt

Georg Kofler und seine Lebensgefährtin Veronika Scholze haben sich getrennt. Das bestätigt nun der Investor. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Investor und Veronika Scholze sind getrennt.
Der Investor und Veronika Scholze sind getrennt.
IMAGO/VISTAPRESS

Nach nur drei Jahren Beziehung ist Schluss. Der durch die VOX-Sendung "Höhle der Löwen" bekannte und beliebte Investor Georg Kofler (65) gibt das Ende seiner Beziehung gegenüber der "Bild" bekannt.

"Es ist besser so"

Im Jahr 2019 bestätigte er die Beziehung zu seiner heutigen Ex-Freundin: "Es entsteht gerade ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch. Ich betrachte das als großes Glück." Davor war der VOX-"Löwe" mit seiner Ehefrau Christiane zu Salm (55) zusammen. Nun erklärte der Investor gegenüber der "Bild" über seine Trennung: "Es ist bedauerlich, aber besser so."

Kofler ist in Südtirol geboren und Investor in der Sendung "Höhle der Löwen". Von 1988 bis 2000 leitete er den Sender ProSieben. Danach war er Vorstandsvorsitzender des Sky-Vorgängers Premiere. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema