Community

George Clooney: Stammgast im SMZ Ost

Heute Redaktion
Teilen

Was es in Österreichs Spitälern so alles gibt! Ein "Heute"-Leserreporter, im Augenblick Patient im SMZ Ost Donauspital in Wien, fotografierte in den Gängen des Krankenhauses ein besonders kreativ benanntes Besprechungszimmer.

Was es in Österreichs Spitälern so alles gibt! Ein "Heute"-Leserreporter, im Augenblick Patient im SMZ Ost Donauspital in Wien, fotografierte in den Gängen des Krankenhauses ein besonders kreativ benanntes Besprechungszimmer.

Das "George Clooney Besprechungszimmer" verfügt sogar über eine kurze Biografie des Hollywood-Superstars. Ob das der gute George weiß, dass er mitten in einem Krankenhaus im 22. Bezirk ein Besprechungszimmer hat?

Erfahrung als Medizinier hat sexy George genug, immerhin war er ja jahrelang als Kinderarzt in "Emergency Room" tätig. Jetzt weiß man zumindest, wo er weiterpraktizierte, nachdem er damals die schwangere Schwester Heathaway im Regen stehen ließ.