People

Reality-TV-Star Georgina Fleur ist Mutter geworden

Reality-TV-Star Georgina Fleur (31) hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. 

Heute Redaktion
Teilen
Georgina Fleur
Georgina Fleur
imago images

Öffentliche Streitereien, Prügeleien und Alkohol-Eskapaden: Georgina Fleur und ihr On/Off-Freund Kubi haben in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Inzwischen sollen sich die beiden endgültig getrennt haben.

Baby kam per Kaiserschnitt zur Welt

Nun ist die Reality-TV-Darstellerin zum ersten Mal Mama geworden, wie die "Bild" berichtet. Das Kind soll per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sein. Es handelt sich um ein Mädchen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Georgina Fleur
    Georgina Fleur
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Georgina nennt ihr Kind "Baby G"

    Vergangenen Dienstag hatte die 31-Jährige ein Foto von sich mit Engelsflügeln und Babybauch geteilt. Dazu schrieb sie: "Baby G und ich wünschen Euch eine wundervolle Woche! Wir haben so einiges an Neuigkeiten zu verkünden! Könnte platzen vor Glück!" Wie es heißt, wollte Georgina noch nicht verraten. Laut "Bild" soll ihr Ex Kubi bei der Geburt nicht dabei gewesen sein. 

    Mehr zum Thema