Reality-TV-Star Georgina Fleur ist Mutter geworden

Georgina Fleur
Georgina Fleurimago images
Reality-TV-Star Georgina Fleur (31) hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. 

Öffentliche Streitereien, Prügeleien und Alkohol-Eskapaden: Georgina Fleur und ihr On/Off-Freund Kubi haben in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Inzwischen sollen sich die beiden endgültig getrennt haben.

Baby kam per Kaiserschnitt zur Welt

Nun ist die Reality-TV-Darstellerin zum ersten Mal Mama geworden, wie die "Bild" berichtet. Das Kind soll per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen sein. Es handelt sich um ein Mädchen.

Georgina nennt ihr Kind "Baby G"

Vergangenen Dienstag hatte die 31-Jährige ein Foto von sich mit Engelsflügeln und Babybauch geteilt. Dazu schrieb sie: "Baby G und ich wünschen Euch eine wundervolle Woche! Wir haben so einiges an Neuigkeiten zu verkünden! Könnte platzen vor Glück!" Wie es heißt, wollte Georgina noch nicht verraten. Laut "Bild" soll ihr Ex Kubi bei der Geburt nicht dabei gewesen sein. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Georgina FleurBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen