Fussball

Georgina: Schämte mich, mit Ronaldo zu trainieren

Georgina Rodríguez gesteht, dass sie sich anfangs schämte, mit ihrem Partner, Superstar Cristiano Ronaldo zu trainieren.

Sebastian Klein
Teilen
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo.
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo.
imago images

Cristiano Ronaldo und seine Georgina Rodriguez sind unzertrennlich. Seine Freundin und Kindsmutter begleitet den den Juventus-Star nicht nur bei den gemeinsamen Traumurlauben, zu Gala-Auftritten und feuert ihn bei seinen Spielen an. Die 27-Jährige ist auch in der Kraftkammer mit dabei.

Der Fitness-Freak und seine Partnerin verbindet die Leidenschaft für den Sport. Immer wieder ist Georgina auf Ronaldo-Selfies aus dem Kraftraum zu sehen. Für das argentinische Model war das zunächst keine Selbstverständlichkeit, wie sie inzwischen verrät.

Der italienischen Zeitung "Il posticipo" schildert sie: "Am Anfang war es wirklich schwierig. Ich habe mich geschämt, mit Cristiano zu trainieren. Stellen Sie sich vor, was es bedeutet, die Übungen im selben Raum wie er machen zu müssen."

Selfie aus dem Kraftraum: Georgina mit Cristiano.
Selfie aus dem Kraftraum: Georgina mit Cristiano.
Instagram

Es gibt wohl kaum einen fitteren Athleten als den 36-Jährigen. Der fünffache Weltfußballer ist für seinen Körperkult berühmt. Das bestätigt auch Georgina: "Er trainiert zweifellos mehr und viel besser als ich. Es gibt wirklich keine Vergleiche. Er ist ein Profisportler, in Sachen Fitness schlägt mich Ronaldo. Da musste ich auch mal zurücktreten."

Über seine Trainingsgewohnheiten sagt sie: "Cristiano trainiert morgens und trainiert dann nachmittags wieder. Er ist ein unermüdlicher Athlet, es ist erstaunlich, wie er sich konzentriert und sich voll und ganz seiner Leidenschaft für den Fußball widmet." Für sie ein großer Vorteil: "Ich habe den bestmöglichen Lehrer zu Hause und lerne dank ihm jeden Tag etwas Neues. Jetzt liebe ich es, mit ihm Sport zu treiben."

1/9
Gehe zur Galerie
    Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain unterschrieben. Barcelona gab am 5. August 2021 bekannt, dass der Argentinier beim Klub keine Zukunft hat. Der Hintergrund: Gehalts-Beschränkungen der spanischen Liga machten eine Verlängerung unmöglich. Somit endete die Ära der Klub-Legende nach 21 Jahren. 
    Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain unterschrieben. Barcelona gab am 5. August 2021 bekannt, dass der Argentinier beim Klub keine Zukunft hat. Der Hintergrund: Gehalts-Beschränkungen der spanischen Liga machten eine Verlängerung unmöglich. Somit endete die Ära der Klub-Legende nach 21 Jahren.
    imago images
    1/13
    Gehe zur Galerie
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      (Bild: Screenshot)