People

Nach verpfuschter OP: Neue Brüste für Gerda Lewis

Ein Chirurg verpfuschte die Brüste von Ex-Bachelorette Gerda Lewis. Am Donnerstag legte sie sich erneut unters Messer und erzählte nach der OP aus dem Spital von ihrem Schmerzen. 

Teilen
Gerda Lewis berichtet nach der Brust-OP aus der Klinik, re: Gerda am Red Carpet
Gerda Lewis berichtet nach der Brust-OP aus der Klinik, re: Gerda am Red Carpet
Insta-Story / Imago Images

Ihre Brustvergrößerung bekam Bachelorette Gerda Lewis (27) vor sechs Jahren zum Spottpreis von 4.000 Euro. Dass sie am falschen Fleck gespart hatte, erkannte sie als die eine Brust höher als die andere war "und meine Brustwarzen gucken auch ein bisschen zu sehr nach außen". Außerdem bekrittelte sie vor wenigen Tagen, dass der Beauty-Doc ihr die Implantate über und nicht unter dem Muskelgewebe eingesetzt hätte. 

Am Donnerstag legte sie sich erneut unters Messer, rührte auf Instagram die Werbetrommel und bekam eine Luxusbehandlung in Berlin. Nach der OP reaktivierte sie ihr Handy, machte eine Insta-Live-Führung durchs Krankenzimmer und gab ihren Fans natürlich auch ein Update über ihren Gesundheitszustand.

Nichts Essen, nicht bewegen, Arme nicht heben: So hält Gerda die Schmerzen aus

Das Durchatmen fiel ihr wenig überraschend schwer, immerhin war sie kurz davor unter Vollnarkose aufgeschnitten worden. Aber: „Die Schmerzen sind auszuhalten“ – immer vorausgesetzt sie isst nichts, bewegt sich nicht und hebt ihre Arme nicht.

Mehr zum Thema