Ein sprichwörtliches Wechselbad der Gefühle hat Heidi Klum in der dritten Folge von "Germany's next Topmodel' (20.15 Uhr, ProSieben) für ihre Kandidatinnen auf Lager.
Denn auf den Almen oberhalb von Sölden (Tirol) nur in Dessous zu posieren, ohne vor Kälte zu Bibbern, ist ohnehin schon ein Kunststück. Heißer, aber nicht weniger Grund zu Zittern ist da schon der Shooting-Partner der Girls:
Jordan Barrett (22) ist das zur Zeit erfolgreichste Männer-Model der Welt und verkörpert den Traum von idealen Surfer-Boy. Somit heißt es dann in über 2000m Seehöhe tatsächlich frieren und schwitzen zugleich.
Wer punktet mit extra viel Haut und wer schmeißt die Nerven weg?
+++ Warum heute.at schon im November Heidis erstes Foto vom Shooting hatte +++
In Szene gesetzt wird das Ganze von Starfotografin Ellen von Unwerth, die es doppelt zu beeindrucken gilt, denn sie ist in dieser Folge auch noch Gastjurorin. Überzeugen müssen die Kandidatinnen aber nicht nur beim Shooting, sondern auch beim wohl ungewöhnlichsten Catwalk-Training überhaupt. Im Kuhstall.
Ja, als zukünftiges Topmodel sollte man überall walken können. Dem besten Team winkt nach der Kuhstall-Challenge übrigens ein privater Abend mit Heidi in einer Almhütte... (FJH)