Digital

Gernot Blümel fit für Instagram

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ÖVP Wien/Instagram

"Nicht ein Wiener ÖVP-Politiker ist auf Instagram" berichteten wir Ende Juli. Ab sofort stimmt das nicht mehr: Im Rahmen des Starts der "Grüß Gernot"-Tour, ging gestern Abend die Instagram-Seite von Parteichef Gernot Blümel "live".

"Nicht ein Wiener ÖVP-Politiker ist auf Instagram" berichteten wir Ende Juli. Ab sofort stimmt das nicht mehr: Im Rahmen des Starts der "Grüß Gernot"-Tour, ging gestern Abend die Instagram-Seite von Parteichef "live".

Und natürlich hat der "Heute"-Bericht gar nichts damit zu tun: "Der Auftritt wurde professionell und lange vorbereitet", heißt es. Blümel: "Soziale Medien werden für die politische Arbeit immer wichtiger, dadurch können wir die Menschen stärker einbinden."