Digital

Gerüchte: "Fallout 4"-Trailer von Star-Regisseur

Heute Redaktion
Teilen

Seit der Ankündigung der Bethesda-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2015, steht für viele fest: "Fallout 4" kommt. So besagen es jedenfalls die jüngsten Gerüchte rund um die Videospielmesse von 16. bis 18. Juni in Los Angeles. Zudem soll ein Reveal-Trailer des neuen Games gezeigt werden, der angeblich von Hollywood-Regisseurs Guillermo Del Toro entwickelt wurde.

Seit der Ankündigung der Zudem soll ein Reveal-Trailer des neuen Games gezeigt werden, der angeblich von Hollywood-Regisseurs Guillermo Del Toro entwickelt wurde. 

Das ein passendes Video für die Präsentation von "Fallout 4" produziert haben. 

Einer der Mitgründer der Mirada Studios ist niemand geringerer als Regie-Ikone Guillermo Del Toro. Dass Del Toro aber auch selbst an dem Trailer für "Fallout 4" mitgewirkt hat, ist eher unwahrscheinlich.

Das Dienstleistungsunternehmen Mirada Studios war in der Vergangenheit für diverse Auftragsarbeiten für namhafte Unternehmen und Marken wie Amazon, Disney, Katy Perry und Nike tätig.

Der externe 3D-Künstler hat laut den Aufzeichnungen von Dezember 2014 bis März 2015, also insgesamt vier Monate lang, als Contract-3D-Artist an dem Trailer gearbeitet. Zuvor war er für Cinematic-Videos zu "The Elder Scrolls Online", "Forza Motorsport" und "Far Cry 4" tätig. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten gibt es aber noch nicht. 

Auch das Spiel "Fallout 4" wurde bisher weder angekündigt noch bestätigt. Angeblich möchte Bethesda im Game ein neues Setting einführen, wobei die Postapokalypse aber bleibt. Nach Washington DC und Los Vegas soll jetzt in den Regionen Bosten und Massachusetts ums Überleben gekämpft werden. Bereit in "Fallout 3" war Massachusetts Hauptsitz für der Commonwealth mit dem mysteriösen Institut, womit angeblich das MIT gemeint ist. 

;