Life

Geschmacklos! Lagerfeld mit pelzigem Double "Karlito"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago / Instagram

Wieviel sind sie bereit für einen Schlüsselanhänger auszugeben? 1.200 Euro? Genau diesen Betrag müssen sie nämlich für einen "Karlito" hinblättern. Wie es sich für den Egotasten Lagerfeld gehört, designte er jetzt einen Schlüsselanhänger nach seinem Ebenbild - nur ein rotes Irokesen-Schöpfchen erfand er noch dazu

Wieviel sind Sie bereit für einen Schlüsselanhänger auszugeben? 1.200 Euro? Genau diesen Betrag müssen sie nämlich für einen "Karlito" hinblättern. Wie es sich für den Egotasten Lagerfeld gehört, designte er jetzt einen Schlüsselanhänger nach seinem Ebenbild - nur ein rotes Irokesen-Schöpfchen erfand er noch dazu.Während der deutsche Design-Star bei Chanel seit zwei Jahren mit Webpelz arbeiten muss (die Konzernleitung hat es verordnet), kann er beim Kürschner-Label Fendi weiterhin seine Pelz-Fans mit fluffig teuren "Schönheiten" verwöhnen.

Und die Stars? Die finden das ganz toll. Die Warteliste wird länger und länger. Angeblich 600 prominente Namen aus der ganzen Welt sollen schon einen "Karlito" geordert haben. Und wer ihn noch nicht hat, präsentiert sich online mit dem haarigen Accessoire auf Instagram. Oben zu sehen das russische it-Girl Miroslava Duma.

Was wohl der Silberfuchs zu dem geschmackvollen Umgang mit seinem Pelz sagen würde für den er da sein Leben lassen muss?