Fans sind schockiert

"Gesicht bewegt sich nicht": Wirbel um Efrons Aussehen

Zac Efron hat mit seinem Aussehen schon öfter für Aufsehen gesorgt. Früher galt er als Schönling, nun sagt man ihm Operationen nach.

Heute Entertainment
"Gesicht bewegt sich nicht": Wirbel um Efrons Aussehen
Zac Efron hat sich über die Jahre verändert.
REUTERS; Screenshot/Entertainment Weekly

"Was ist mit Zac Efrons Gesicht passiert?" Diese Frage stellen sich Fans seit einiger Zeit über den Schauspieler. Galt er lange Zeit als einer der schönsten Schauspieler Hollywoods sowie als großer Frauenschwarm, macht das Aussehen des 36-Jährigen jetzt eher Negativ-Schlagzeilen. Viele glauben, der einstige "High School Musical"-Darsteller hat es mit Beauty-Eingriffen übertrieben. Er meint, hinter seinem neuem Kiefer steckt ein ernster Grund.

Fans spekulieren über Schönheitsoperationen

Für seinen neuen Film "The Iron Claw" ist Zac Efron aktuell auf Promo-Tour. Es ist allerdings nicht sein neuer Wrestling-Streifen, mit dem er für Aufregung sorgt, sondern eher ein aktuelles Interview des "Baywatch"-Stars. Fans zeigen sich überrascht über sein Gesicht, nachdem "Entertainment Weekly" ein Gespräch mit ihm als Video veröffentlicht hat.

"Was ist mit seinem Kiefer passiert?", wundert sich ein User. "Sein Gesicht ist jetzt riesig", heißt es von einem weiteren Nutzer. Einige erkennen auch, das Gesicht des Schauspielers "bewegt sich jetzt nicht einmal mehr."

Zac Efron hat sich Kiefer gebrochen

Schon vor einiger Zeit machten Gerüchte um Schönheitsoperationen die Runde. Der 36-Jährige reagierte damals darauf und erklärte, er hätte sich nicht aus Beauty-Gründen unters Messer gelegt. 2022 stellte er klar, dass er sich sein Kiefer gebrochen hatte und die bemerkbare Veränderung auf einen Unfall zurückzuführen sei. Gegenüber "Men's Health" gibt es für die mittlerweile markante Ausprägung eine einfache Erklärung: "Die Kaumuskeln sind gewachsen." So recht glauben wollen ihm die Fans das aber nicht...

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.