"Was ist mit Zac Efrons Gesicht passiert?" Diese Frage stellen sich Fans seit einiger Zeit über den Schauspieler. Galt er lange Zeit als einer der schönsten Schauspieler Hollywoods sowie als großer Frauenschwarm, macht das Aussehen des 36-Jährigen jetzt eher Negativ-Schlagzeilen. Viele glauben, der einstige "High School Musical"-Darsteller hat es mit Beauty-Eingriffen übertrieben. Er meint, hinter seinem neuem Kiefer steckt ein ernster Grund.
Für seinen neuen Film "The Iron Claw" ist Zac Efron aktuell auf Promo-Tour. Es ist allerdings nicht sein neuer Wrestling-Streifen, mit dem er für Aufregung sorgt, sondern eher ein aktuelles Interview des "Baywatch"-Stars. Fans zeigen sich überrascht über sein Gesicht, nachdem "Entertainment Weekly" ein Gespräch mit ihm als Video veröffentlicht hat.
"Was ist mit seinem Kiefer passiert?", wundert sich ein User. "Sein Gesicht ist jetzt riesig", heißt es von einem weiteren Nutzer. Einige erkennen auch, das Gesicht des Schauspielers "bewegt sich jetzt nicht einmal mehr."
Schon vor einiger Zeit machten Gerüchte um Schönheitsoperationen die Runde. Der 36-Jährige reagierte damals darauf und erklärte, er hätte sich nicht aus Beauty-Gründen unters Messer gelegt. 2022 stellte er klar, dass er sich sein Kiefer gebrochen hatte und die bemerkbare Veränderung auf einen Unfall zurückzuführen sei. Gegenüber "Men's Health" gibt es für die mittlerweile markante Ausprägung eine einfache Erklärung: "Die Kaumuskeln sind gewachsen." So recht glauben wollen ihm die Fans das aber nicht...