People

Gesundheits-Update: Jamie Foxx' Tochter packt aus

Nach einem medizinischen Notfall musste Jamie Foxx ins Krankenhaus eingeliefert werden. Seine Tochter verrät, wie es ihm mittlerweile geht.

Die Sorge um Jamie Foxx war wochenlang groß.
Die Sorge um Jamie Foxx war wochenlang groß.
REUTERS

Im April erreichten die Fans von Jamie Foxx (55) die schockierenden Nachrichten: Nach einem medizinischen Notfall während der Dreharbeiten zu seinem neusten Netflix-Streifen, musste der Hollywoodstar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Details zu den Umständen oder seiner Diagnose wurden keine bekannt gegeben.

Darauf folgten Wochen des Wartens und Bangens, bis der gesundheitlich angeschlagene Foxx auf Instagram selbst Entwarnung gab. "Ich bin dankbar für all die Liebe, fühle mich gesegnet", versicherte der "Django Unchained"-Darsteller damals und sorgte damit für erleichtertes Aufatmen. Wie es konkret um den Star steht, wurde allerdings nicht verraten.

Nun spricht seine Tochter Corinne Foxx (29) ein Machtwort, um den Spekulationen rund um den Gesundheitszustandes ihres Vaters ein für alle Mal ein Ende zu setzten. "Update von der Familie: Traurig zu sehen, wie sich die Medien austoben. Mein Vater ist seit Wochen nicht mehr im Krankenhaus und erholt sich. Gestern hat er sogar Pickleball gespielt! Danke für die Gebete und die Unterstützung von allen."

Warum der "Day Shift"-Schauspieler nun tatsächlich wochenlang im Spital bleiben musste und wie es mit den Dreharbeiten zu "Back to Action" weiter gehen wird, lässt die 29-Jährige jedoch offen. Allerdings deutet sie an, dass es bei ihrem Vater wieder deutlich bergauf geht: "Wir haben nächste Woche zudem eine aufregende Projektankündigung", verkündet sie.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz