People

Vater mit 79! Foto, Geschlecht & Name von De Niros Baby

Trotz seiner 79 Jahre steht Robert De Niro noch immer im Leben – auch privat. Jetzt hat die Hollywood-Legende den Namen ihres Nachwuchses verkündet.

Robert De Niro wurde wieder Vater.
Robert De Niro wurde wieder Vater.
REUTERS

Oscar-Preisträger Robert De Niro (79) hat den Namen von seinem jüngsten Nachwuchs verkündet. Das am 6. April geborene Mädchen heißt Gia Virginia Chen-De Niro, wie die US-Moderatorin Gayle King am Donnerstag (Ortszeit) in der Sendung "CBS Mornings" bekannt gab.

Der Schauspieler stellte dem Sender auch ein Foto des Babys zur Verfügung. Von einer Hand gestützt schaut das schwarzhaarige Mädchen im hellrosa Strampelanzug direkt in die Kamera. Für den nun siebenfachen Vater ist es das erste Kind mit seiner derzeitigen Partnerin Tiffany Chen.

Erstes Foto von Robert De Niros Baby

Anfang dieser Woche hatte der Hollywood-Star ("The Irishman") im Interview mit einer TV-Reporterin von "ET Canada" zu seinem neuen Film "About My Father" die Vaterschaft bekannt gegeben. Nach seinen sechs Kindern gefragt, korrigierte der Schauspieler die Reporterin, es seien sieben. Er sei gerade wieder Vater geworden, sagte De Niro, ohne aber weitere Einzelheiten zu nennen. Sein Sprecher bestätigte am Dienstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur das siebte Kind. Angaben zur Mutter oder zum Geschlecht des Kindes hatte es zunächst aber nicht gegeben.

Laut "Bunte" erzählt De Niro über das Vatersein: "Ich lege ungern Regeln fest und so was. Aber man hat keine Wahl. Und das würden wohl alle Eltern bestätigen, glaube ich. Man muss das Richtige tun für seine Kinder und im Zweifel auch mal ein Auge zudrücken."

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz