People

Dates & Blumen? Bei Shakira und Cruise "stimmt Chemie"

Seit dem Treffen zwischen Shakira und Tom Cruise bei einem Formel-1-Rennen brodelt die Gerüchteküche. Wie es scheint, wohl zurecht...

Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami
Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami
CHANDAN KHANNA / AFP / picturedesk.com

Tom Cruise (60) und Shakira (46) wurden am Wochenende beim Formel-1-Grand-Prix in Miami zusammen fotografiert. "Er ist sehr daran interessiert, sie zu daten. Die Chemie stimmt", so eine ungenannte Quelle gegenüber dem Promi-Portal "Page Six". Der Schauspieler ist Single und auch die Musikerin trennte sich von ihrem langjährigen Freund Gerard Piqué (36), als sie von seiner Affäre mit seiner jetzigen Freundin Clara Chia Marti (24) erfahren hatte.

"Shakira braucht gerade Zärtlichkeit, und das könnte Tom ihr bieten", so der Insider. Zudem habe Cruise den Vorteil, "ein gut aussehender Typ und talentiert zu sein". Der Insider scherzte auch: "Und sie ist nicht größer als er." Cruise ist 1,70 m groß, während Shakira 1,57 m misst.

In privater Suite geplaudert

Einer weiteren Insiderin zufolge war Cruise so angetan von der Pop-Diva, dass er ihr Blumen schickte. Am Sonntag verbrachten der "Top Gun"-Star und die kolumbianische Sängerin gemeinsam Zeit in der Startaufstellung des Rennens und wurden beim Plaudern in einer privaten Hospitality-Suite gesehen.

1/6
Gehe zur Galerie
    Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami.
    Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami.
    CHANDAN KHANNA / AFP / picturedesk.com

    Zuvor kamen bereits Gerüchte auf, Shakira könnte ein Abendessen mit dem Formel-1-Piloten Lewis Hamilton (38) verbracht haben. Ein Video, das in einem beliebten Restaurant in Miami aufgenommen wurde, zeigt die Sängerin, wie sie auf den Tischs Hamiltons zugeht. Dieser lächelt sie offenbar an.

    12 Jahre mit Piqué zusammen

    Shakira und Piqué waren zwölf Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder, Sasha (8) und Milan (10). "Es war nicht nur für mich schwer, sondern auch für meine Kinder. Unglaublich schwierig", sagte sie im vergangenen September der Zeitschrift "Elle". "Ich kann nur sagen, dass ich alles, was ich hatte, in diese Beziehung und meine Familie gesteckt habe", so Shakira weiter. Shakira lebt jetzt in Miami.

    Tom Cruise hat drei Kinder – die 30-jährige Isabella und den 28-jährigen Connor aus seiner Ehe mit Nicole Kidman (55) und die 17-jährige Suri aus der Ehe mit Katie Holmes (44). Berichten zufolge datete er zuletzt seinen "Mission: Impossible 7"-Co-Star Hayley Atwell (41). Sie trennten sich im September 2021 und ein letztes Mal im Juni 2022.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz