People

Läuft da was? Tom Cruise zeigt sich mit Shakira

Seit Monaten macht der Rosenkrieg zwischen Shakira und ihrem Ex Gerard Piqué Schlagzeilen. Hat sie nun einen neuen, berühmten Partner gefunden?

Alex G.
Tom Cruise und Shakira zeigten sich gemeinsam beim Miami Grand Prix.
Tom Cruise und Shakira zeigten sich gemeinsam beim Miami Grand Prix.
IMAGO/Icon Sportswire

Als ob sein Besuch beim Formel-1-Grand-Prix in Miami nicht schon für genug Aufsehen gesorgt hätte, zeigte sich Hollywood-Star Tom Cruise (60) dabei mit einer Dame, die an seiner Seite überrascht. Shakira (46) war nämlich ebenfalls vor Ort. Nachdem nun Bilder der beiden um die Welt gehen, fragen sich viele, ob die beiden das nächste Traumpaar der Promi-Welt sind.

Sind Tom Cruise und Shakira ein Paar?

Dass man ihr nun eine Beziehung mit dem Schauspieler nachsagen möchte, dürfte Shakira wohl nicht stören. Seit Monaten sorgt ihre bittere Trennung von Gerard Piqué (36) für Negativ-Meldungen. Besonders angebliche Hochzeitspläne ihres Ex' und seiner Neuen Clara Chia Marti (24) sollen der Sängerin sehr nahe gehen. Vor Kurzem wurde die Musikerin sogar weinend in der Öffentlichkeit gesichtet.

Besser gelaunt posierte die "Hips Don't Lie"-Interpretin hingegen am Sonntag gemeinsam mit dem "Top Gun"-Darsteller für anwesende Fotografen und Fans in Miami.

1/6
Gehe zur Galerie
    Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami.
    Tom Cruise und Shakira beim Formel-1-Grand-Prix in Miami.
    CHANDAN KHANNA / AFP / picturedesk.com

    Auch ein Video der beiden bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Darin sieht man Shakira und Tom Cruise bei einer Unterhaltung, wie sie vertraut wirken. Shakiras Sohn Milan (10) ist in dem kurzen Clip, das im Internet aktuell die Runde macht, ebenfalls zu sehen.

    Ob es sich bei ihrem gemeinsamen Auftritt nur um ein zufälliges Aufeinandertreffen, einen reinen PR-Schmäh oder tatsächlich ein abgemachtes Date handelte, ist bisher von beiden noch nicht kommentiert worden. Eine Pause von der Schlammschlacht mit Piqué sei der Sängerin aber vergönnt – und ein interessantes Paar würden Shakira und Cruise auf alle Fälle auch abgeben...

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz