People

Gestresst? Ben Affleck geht mit Auto-Video viral

Bereits bei den Grammys sorgte Ben Affleck mit seiner bitteren Miene für Aufsehen und wurde sogar zum Meme. Jetzt geht ein Video von ihm viral.

Alex G.
Ben Affleck macht mal wieder mit seiner Laune Schlagzeilen.
Ben Affleck macht mal wieder mit seiner Laune Schlagzeilen.
IMAGO/APress

Ben Affleck (50) hat mit Jennifer Lopez (53) eine schöne Frau an seiner Seite, mit der er stets sein Glück auf roten Teppichen zur Schau stellt, er hat eine erfolgreiche Hollywood-Karriere als Schauspieler, ein neues Anwesen, das über 40 Millionen Dollar wert sein soll und sein neuer Film "Air" spielt an der Kinokasse ebenfalls gute Zahlen ein. Man würde meinen, dem 50-Jährigen fehlt es an nichts – dennoch fällt der "Batman"-Darsteller seit Monaten eher mit seiner schlechten Laune auf.

Bei den diesjährigen Grammys wirkte er zum Beispiel mit seiner Anwesenheit sehr unzufrieden. Als Begleitung von J.Lo zog der Hollywood-Star eine Miene, wie sieben Tage Regenwetter. Ein Lächeln kam ihm dabei kaum über sein Gesicht. Seine Laune war sogar so auffällig schlecht, dass er damit zum viralen Meme wurde.

    Sie sehen so glücklich aus: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am 16. Juli 2022 in Las Vegas geheiratet.
    Sie sehen so glücklich aus: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am 16. Juli 2022 in Las Vegas geheiratet.
    On the JLo

    Video von Ben Affleck geht viral

    Nun folgt der nächste Internet-Hit. Wenige Monate nach seinem mürrischen Grammys-Auftritt wurde jetzt ein weiterer schlecht gelaunt wirkender Affleck von einer Kamera eingefangen. In einem viral gegangenen Video sieht man den Leinwand-Helden, wie er hinter der "Jenny From the Block"-Interpretin die Autotür zuwirft und dabei sehr unentspannt rüberkommt.

    Fans amüsieren sich über die Alltags-Szene auf Social Media. Der kurze Clip macht bereits ordentlich die Runden und allein der Beitrag ist auf Twitter in nur wenigen Tagen über 45,8 Millionen Mal angezeigt worden.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;