People

Ehekrise! Ben Affleck hält Jennifer Lopez nicht aus

Im Sommer feierte das Paar zwei Mal Hochzeit. Aktuell soll bei J.Lo und Ben Affleck jedoch der Haussegen drastisch schief hängen.

Gibt es bei "Bennifer" eine Krise?
Gibt es bei "Bennifer" eine Krise?
www.PHOTOPRESS.at

Im Hause Affleck-Lopez verdunkeln sich die rosaroten Liebeswolken nach ihren beiden Hochzeiten im Juli und August sowie ihren romantischen Flitterwochen zunehmend.

Das behauptet zumindest jetzt ein Insider gegenüber "Radar Online". "Eheglück? Eher Ehe-Chaos", so die Quelle – und weiter: "Sie sind zurück im Alltag der Arbeit und der Elternschaft. Die Realität hat Einzug gehalten." Demnach sollen Jennifer und Ben sich permanent streiten und die Gründe für die Auseinandersetzungen seien ganz unterschiedlich.

Ben Affleck soll nicht glücklich sein

So soll sich die Sängerin etwa am Klamottenstil ihres Mannes stören: "Er ist ein Jeans- und T-Shirt-Typ und jetzt versucht Jennifer, ihm zu sagen, was er tragen darf und was nicht." Ebenso sein Rauchen sei ihr ein Dorn im Auge. "Er hat ihr versprochen, es aufzugeben, aber durch ihre Nörgelei raucht er mehr denn je", verrät der nicht namentlich genannte Insider dem US-Magazin. Und damit nicht genug: "Ben räumt nicht hinter sich auf, was Jennifer zutiefst irritiert und wütend macht." Der Schauspieler hingegen soll kritisieren, wie karriereorientiert die 53-Jährige ist. "Es ist deutlich sichtbar, dass er absolut nicht glücklich ist."

Dabei hat es bei dem Paar so vielversprechend angefangen: 2021 sorgten sie für ein fulminantes Liebescomeback – inklusive Turteleien in der Öffentlichkeit. Im Juli gaben sich die beiden in Las Vegas das Jawort, einen Monat später folgten die dreitägigen Feierlichkeiten in Ben Afflecks Sieben-Millionen-Dollar-Anwesen in Riceboro im US-Bundesstaat Georgia.

1/4
Gehe zur Galerie
    Dieses Kleid trug Jennifer Lopez bei der Trauung mit Ben Affleck. 1000 Taschentücher wurden per Hand angenäht.
    Dieses Kleid trug Jennifer Lopez bei der Trauung mit Ben Affleck. 1000 Taschentücher wurden per Hand angenäht.
    ON THE JLO

    Affleck habe nicht geahnt, worauf er sich einlasse

    Doch gemäß der Quelle soll der Schein getrügt haben. "Vor der Hochzeit hat Jennifer eine oscarwürdige Vorstellung für Ben hingelegt und so getan, als wäre sie die perfekte, unbeschwerte zukünftige Ehefrau", heißt es. Der Schauspieler sei "von der Liebe geblendet gewesen" und habe nicht geahnt, worauf er sich einlasse.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram