Gewinne Premieren-Tickets für "Der Bär in mir"!

Bei seiner Reise in das Reich der Grizzly-Bären kommt Filmemacher Roman Droux (re.) den zotteligen Riesen besonders nahe. 
Bei seiner Reise in das Reich der Grizzly-Bären kommt Filmemacher Roman Droux (re.) den zotteligen Riesen besonders nahe. memox GmbH
Zum Kino-Kinostart von "Der Bär in mir" verlost "Heute" exklusive Premieren-Tickets für die beeindruckende Natur-Doku des Filmemachers Roman Droux.

Im äußersten Fleckchen von Alaska erfüllt sich Natur-Filmemacher Roman Droux einen bärenstarken Kindheitstraum. Zusammen mit dem Bärenforscher David Bittner reist er in das Land der Grizzlybären und begibt sich auf die Spur der zotteligen Riesen. Umgeben von kristallklaren Wildbächen und einer beeindruckenden Naturkulisse erleben sie nicht nur die Fürsorglichkeit einer Bärenmutter, sondern auch die furchteinflößenden Revierkämpfe zweier Grizzly-Männchen.

"Heute" verlost 70 x 2 Kino-Tickets für die Premiere des eindrucksvollen Naturfilms "Der Bär in mir" im Wiener Cine Center! Jeder Premierengast erhält eine Portion Popcorn sowie ein Getränk. Zusätzlich zum Kino-Ticket gibt es außerdem eine Postkarte mit einem schönen Filmsujet. Regisseur, Autor und Produzent Roman Droux wird ebenfalls anwesend sein.

Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2020

Uhrzeit:Filmstart: 20.00 Uhr (Kartenausgabe: ab 19.00 Uhr)

Ort: Cine Center Wien, Fleischmarkt 6, 1010 Wien

Das Gewinnspiel ist bis Montag, 19. Oktober (23.59 Uhr) aktiv. Die GewinnerInnen werden anschließend verständigt. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück & einen bärigen Film-Abend!

> > DER BÄR IN MIR läuft ab 23. Oktober 2020 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen