Gewinne Premieren-Tickets für "Max und die Wilde 7"!

Zwischen Kilian (Günther Maria Halmer), Vera (Uschi Glas), Max (Jonas Eisenblätter) und Horst (Thomas Thieme) entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft. Gemeinsam geht das ungleiche Quartett auf Verbrecherjagd auf Burg Geroldseck.
Zwischen Kilian (Günther Maria Halmer), Vera (Uschi Glas), Max (Jonas Eisenblätter) und Horst (Thomas Thieme) entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft. Gemeinsam geht das ungleiche Quartett auf Verbrecherjagd auf Burg Geroldseck.LEONINE DISTRIBUTION GMBH
In der Kinderbuchverfilmung jagen Max und drei rüstige Senioren einen mysteriösen Einbrecher: "Heute" verlost Tickets für die Premiere des Films!

Gemeinsam mit seiner Mutter, Altenpflegerin Marion (Alwara Höfels), zieht der kleine Max (Jonas Eisenblätter) auf Burg Geroldseck, die zu einem idyllischen Seniorensitz umgebaut wurde. Doch der Umzug sorgt bei Max für keine große Begeisterung, sind doch seine nächsten Ansprechpartner durch die Bank "alte Knacker" und "schrumpelige Omas und Opas". Trotzdem freundet sich der kleine Kerl mit dem Senioren-Trio Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) und Kilian (Günther Maria Halmer) an, die im Speisesaal des Heims stets an Tisch 7 Platz nehmen. Als ein geheimnisvoller Einbrecher auf der Burg sein Unwesen treibt, begeben sich "Max und die Wilde 7" auf Verbrecherjagd.

"Heute" verlost zusammen mit Cineplexx exklusiv 100 Tickets für die Premiere von MAX UND DIE WILDE 7

Datum: Mittwoch, 12. August 2020

Ort: Cineplexx Milleniumscity, Wehlistraße 66, 1220 Wien

Uhrzeit: Filmstart: 15.00 Uhr
(Kartenausgabe: 14.15 Uhr bis 14.45 Uhr)

Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind dabei ausgeschlossen. Die GewinnerInnen werden anschließend verständigt. Wir wünschen viel Vergnügen und gute Unterhaltung.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen