Genuss

Gewinne einen Adventkalender von "Just Spices"

"Heute" verlost einen großen "Just Spices"-Adentkalender samt "Rezepte unter 30 Minuten"-Kochbuch.

Heute Redaktion
Teilen
Zu 24 Gewürzmischungen in der Standardgröße gibt es noch das Kochbuch "Rezepte unter 30 Minuten" dazu.
Zu 24 Gewürzmischungen in der Standardgröße gibt es noch das Kochbuch "Rezepte unter 30 Minuten" dazu.
Just Spices

Die bunten Gewürzmischungen von "Just Spices" sind überall präsent und begeistern nicht nur Influencer mit ihrem Geschmack. Das zeigte sich spätestens im vergangenen Jahr als der erste Adventkalender des deutschen Unternehmens innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war. Kein Wunder, immerhin ist Kochen doch Vorfreude pur und (fast) nichts könnte das Warten auf Weihnachten herrlicher verkürzen als 24 Genussmomente. 

Zum Würzen gibt es gleich zwei unterschiedlich große Adventkalender. Wer die Gewürzmischungen erst einmal ausprobieren möchte, hat mit der kleinen Variante die größte Freude. Hinter diesen Türchen sind praktische Probiergrößen – inklusive Rezepten – verborgen.

Der große Adventkalender enthält hingegen 24 Gewürzmischungen in der Standardgröße – darunter auch zwei brandneue Sorten und das neue Kochbuch "Rezepte unter 30 Minuten". So kann gleich losgekocht und ausprobiert werden. Die Genussmomente müssen also am 24. Dezember nicht enden.

24 Gewürzmischungen in der Standardgröße
24 Gewürzmischungen in der Standardgröße
Just Spices

Gewinne einen "Just Spices"-Adventkalender

Wir verlosen einen großen Adventkalender von "Just Spices" mit 24 Gewürzmischungen in der Standardgröße und das neue Kochbuch "Rezepte unter 30 Minuten".

TIPP: Erhöhe deine Gewinnchancen und folge "Heute Life" auf Facebook sowie Instagram.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 28. November 2021, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

;