Gewinnen

Mit "Heute" zu "John Wick: Kapitel 4"

"Heute" verlost 10x2 Tickets für den neuen Kinofilm "John Wick: Kapitel 4". Jetzt mitmachen und gewinnen!

Magdalena Zimmermann
John Wick
John Wick
(c) 2023 LEONINE

Das vierte Kapitel der "John Wick"-Saga (Kinostart: 23.3.) startet mit einem weinenden Auge: Lance Reddick (Hier als „Charon“), ist am Wochenende mit nur 60 Jahren verstorben. Todesursache ist bis dato ungeklärt, es soll aber ein natürlicher Tod gewesen sein. Im neuen Blockbuster wird ihm nun eine fulminante letzte Ehre erwiesen.

Denn "John Wick: Kapitel 4", bietet all das, was man bereits aus den Vorgängern liebt: geballte Actionszene, in denen Keanu Reaves sich gegen ein Heer an Mördern behaupten muss. Die Kampfszenen treiben den Profikiller von Paris bis in die Wüste - beinahe über den ganzen Globus.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 27.03.2023. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.