Kino

Wer hilft dabei, die magischen Einhörner zu retten?

Mit "Heute" können die jetzt Tickets für ein fantastisches Abenteuer gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen
Mit "Heute" Kinotickets gewinnen.
Mit "Heute" Kinotickets gewinnen.
2022 Constantin Film

Kindern muss man die die Hit-Serie „Mia and Me - Abenteuer in Centopia“ längst nicht mehr vorstellen. Die italienisch-deutsch-kanadische Serie, die eine Kombination aus Realifilm und Animation ist, bringt es bisher auf 78 Episoden. Ab Donnerstag erobert „Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia“ jetzt erstmals auch das Kino. Darin findet die junge Mia nach dem vermeintlichen Tod ihrer Eltern ein Portal, das sie in die magische Einhornwelt Centopia führt. Die Wesen dort hatten sie gerufen, weil Centopia von der Monsterkröte Toxor bedroht wird. Und nur Mia besitzt die Fähigkeiten, sich Toxor entgegenzustellen. Aber auch das schafft sie nur, wenn sie mit ihren neuen Freunden auf eine abenteuerliche Reise geht.

"Heute" und Cineplexx verlosen jetzt 10 x 2 Tickets für "Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia", der am 23.5. in allen Cineplexx-Kinos startet. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

;