Life

Gigi Hadid setzt erfolgreiche Kollektion fort

Heute Redaktion
Teilen

Supermodel der Stunde, Gigi Hadid, hat in den letzten Monaten mit Tommy Hilfiger eine äußerst erfolgreiche Kollektion herausgebracht. Diese soll weiter bestehen.

Gigi Hadid hat ein Goldhändchen fürs Geschäft. Nicht nur, dass das 21-jährige Model einen Milliardärspapa hat - das Geld braucht sie mittlerweile nicht mehr, denn von Modedesigner Tommy Hilfiger hat sie das Modemachen gelernt.

Mit ihrer eigenen Kollektion, die letztes Jahr mit Pomp und Trara bei Zalando in Deutschland und Österreich gestartet hat, geht es weiter.

Hype ist ungebrochen

"Gigi ist eine Naturgewalt", ist Design-Veteran Tommy Hilfiger von dem jungen Model begeistert, "ich freue mich sehr darauf mit ihr zwei weitere Kollektion Tommy x Gigi zu designen!" Dazu gehört neben Mode auch Taschen und Accessoires sowie ein eigenes Parfüm.

Und Gigi? Zwar schockte das "Model des Jahres" vor kurzem mit einem Mager-Auftritt, doch wahrscheinlich kommt das Essen zwischen den vielen Jobs zu kurz.

(mia)