Tv

Gigi liefert Pups-Premiere im Dschungel-Camp

An seinem 4. Tag im Dschungel-Camp soll sich Gigi Birofio seiner ersten Prüfung stellen. Die Regeln sind dem Casanova offensichtlich furzegal.

Heute Redaktion
Gigi Birofio
Gigi Birofio
RTL / Stefan Thoyah

Der Süditaliener hat während der ersten Tage bei der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" bereits einige Male sein Temperament und seinen Hang zum Drama durchblicken lassen. Als der Reality-Star gemeinsam mit dem Model Tessa Bergmeier in einem schaurigen Puppenhaus nach den Sternen greifen soll, passiert während der Regelverkündung folgendes: Der Macho lässt lautstark einen fahren.

Peinlich? Nicht für Gigi! Er entschuldigt sich zwar für die Unterbrechung, ergänzt aber wie gewohnt direkt: "Der musste sein." Der Moderatoren-Neuling Jan erkundigt sich daraufhin bei seiner Kollegin Sonja: "Hat schonmal jemand kurz vor einer Dschungelprüfung vor dir gefurzt?" Was diese verneint. Sowohl die Moderatoren als auch Dschungel-Kollegin Tessa bringt der kleine Zwischenfall zum Lachen.

 Hier gibt's mehr zum TV-Casanova: Dschungelcamp-Star will unbedingt Sex vor der Kamera

Weniger witzig: Die Dschungel-Prüfung. Nach dem Pups-Eklat ging es für Gigi und Tessa sofort zum "Puppengraus", wo sich die beiden durch Schlangen, Kakerlaken und Gedärme wühlen mussten, um Sterne für die Dschungelbewohner zu ergattern. Ihre Ausbeute ließ sich allerdings sehen, denn ganze sieben Stück konnten die beiden aus dem Gruselhaus sicherstellen. So viele Sterne gab es in der aktuellen Staffel bei einer Prüfung bisher noch nie.

Das Dschungelcamp 2023 startet am 13. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz