Life

Dieses Getränk schützt Sie vor Gelsenstichen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ob mit Chemie oder natürlichen Hausmitteln - es gibt zahlreiche Methoden um Gelsen zu bekämpfen. Auch mit einem Drink kann man sich gegen die Biester wappnen.

Es ist keine Einbildung! Manche Menschen werden gnadenlos von Gelsen zerstochen, während andere vollkommen von den Biestern verschont bleiben - "heute.at" berichtete.

Doch das müsste nicht sein! Denn es gibt unzählige Methoden, die gegen die lästigen Mücken schützen. Neben diversen Sprays helfen auch natürliche Hausmittel, um die Gelsen zu vertreiben.

Drink schützt gegen Gelsen

Es geht aber auch mit einem alkoholischen Getränk. Der Drink "Gin Tonic" soll nämlich wahre Wunder gegen Stechmücken bewirken.

Allerdings gibt es dabei auch einen kleinen Haken, wie das Video oben zeigt.

Tipps gegen Gelsen

Was neben einem - oder mehreren - genüsslichen Gin Tonics noch gegen die Plagegeister hilf und wie man seine Nachtruhe erfolgreich schützt, können Sie auch bei netdoktor.at lesen. Hier geht's zum Artikel >>> (red)

;