Szene

Wollen Gina-Lisa (32) und ihr Antonio bald heiraten?

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    imago images / Hartenfelser

    Gina-Lisa Lohfink und ihr Antonio schweben gerade auf Wolken sieben! Die Liebe ist zwar noch recht frisch, allerdings haben die beiden auch schon über das Heiraten gesprochen.

    Bei Adam sucht Eva haben sie sich gesucht und gefunden: Gina-Lisa Lohfink (32) und Antonino Carbonaro sind bis über beide Ohren verknallt!

    Auf der Segeljacht Queen Atlantis gingen die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Fitness-Fan reichlich auf Tuchfühlung.

    Die beiden Turteltäubchen verbrachten einsame Stunden im idyllischen Beach-Paradies und gestanden sich schließlich gegenseitig ihre Liebe.

    "Man weiß nie, was die Zukunft bringt"

    Doch fahren sie bald auch schon in den Hafen der Ehe ein? "Natürlich redet man darüber, denn Heiraten ist ja etwas Schönes", verrät der charmanter Italiener gegenüber Promiflash.

    So richtig in die Karten blicken lässt sich Antonio also nicht. Aber, so der Muskelmann weiter, "man weiß ja nie, was die Zukunft bringt".

    Mehr zu dem Thema

    Falsche Titten, echtes Herz - Gina-Lisa singt über sich

    Gina-Lisa in nackten Muskelmann verliebt (red)