Digital

48-jährige Oma erhält unzählige Heiratsanträge

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gina Stewart gilt mit ihren 48 Jahren als die "Heißeste Oma der Welt". Die Australierin ist aber nicht nur bei Model-Agenturen sehr gefragt, sondern auch bei vielen Teenies.

Sie ist 48 Jahre alt, sexy, hat einen Hammer-Body – und einen Enkel!

Diese ungewöhnliche Tatsache bescherte der australischen Influencerin Gina Stewart im Netz den Spitznamen "Heißeste Oma der Welt".

Auf ihren Instagram-Schnappschüssen zeigt sich die vierfache Mutter so verführerisch, dass ihr so mancher Follower buchstäblich verfällt.

"Werde von Jungs überrannt"

"Ich werde von Jungs im Teenageralter überrannt, die alle meine Kalender und Fotos von meiner Webseite gekauft haben", so Gina gegenüber der "Dailmail".

Doch es geht sogar noch weiter: "Einige Leute bitten mich, sie zu heiraten, wenn sie erwachsen sind", erklärt die 48-Jährige mit einem Grinsen im Gesicht.

(wil)