People

Gisele Bündchen wird attackiert – ist ER ihr Neuer?

Wurde Gisele Bündchen etwa mit ihrem neuen Freund erwischt? Nach dem Ehe-Aus mit Tom Brady soll sie sich den nächsten Sportler geangelt haben.

Alex G.
Gisele Bündchen soll sich einen neuen Mann geangelt haben.
Gisele Bündchen soll sich einen neuen Mann geangelt haben.
REUTERS; www.PHOTOPRESS.at

Supermodel Gisele Bündchen (42) genießt ihr Leben aktuell in vollen Zügen. Auf Social Media sieht man sie herumtanzen, sportlich beim Yoga und vergnügt am Strand. Auch beruflich geht es bei der Brasilianerin momentan rund. Sie posiert für eine Kampagne nach der anderen und durfte sich vor Kurzem auch über ein weiteres Cover des "Vogue"-Magazins freuen – auch wenn man sie darauf fast nicht erkennen konnte.

Die Beauty hatte einige schwere Monate hinter sich. Ende 2022 gaben sie und Football-Star Tom Brady (45) ihre Scheidung bekannt. Die beiden waren seit 2006 ein Paar und gaben sich 2009 das Jawort. Nach 13 Jahren Ehe ist nun aber Schluss.

Brady und Bündchen sollen neue Partner haben

Ganz so schwer dürfte die Trennung für Gisele Bündchen aber nicht mehr sein. Nach dem Aus mit dem Sport-Star soll sie nun nämlich eine neue Liebe gefunden haben. Der neue Mann an ihrer Seite ist ebenfalls sportlich unterwegs. Sie soll etwas mit ihrem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente haben. Die beiden werden immer öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Ein offizielles Statement gibt es bisher keines.

1/8
Gehe zur Galerie
    Nach dem Aus mit dem Sport-Star Tom Brady soll Gisele Bündchen eine neue Liebe gefunden haben.
    Nach dem Aus mit dem Sport-Star Tom Brady soll Gisele Bündchen eine neue Liebe gefunden haben.
    www.PHOTOPRESS.at

    Einem dürfte der Medienrummel um Gisele Bündchen sauer aufstoßen. Und das, obwohl angeblich auch Tom Brady weitergezogen sein soll. Laut einigen Meldungen datet er aktuell eine 24-Jährige. Statt ihm pöbelte der ehemalige Baseballspieler Aubrey Huff (46) auf Twitter gegen die Ex des einstigen US-Quarterbacks. Dabei scheint er einiges zum Privatleben seines Sportkollegen zu wissen.

    Auf eine Meldung, Gisele Bündchen würde ihren Ex eifersüchtig machen wollen, attackierte Huff das Model in einem Tweet: "Ähm, ja... Tom Brady ist eigentlich mit einer 24-jährigen Granate zusammen, die 40-mal heißer ist als diese pferdegesichtige, aufmerksamkeitsgeile Bohnenstange. Tom geht es gut!"

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz