People

Nach Trennung: Bündchen tanzt jetzt an der Strip-Stange

Seit ihrer Trennung von Tom Brady ist Gisele Bündchen wieder auffällig viel beruflich tätig. Nun zeigt sie sich sexy an der Strip-Stange.

Alex G.
Gisele Bündchen hat sich vor kurzem von Tom Brady getrennt.
Gisele Bündchen hat sich vor kurzem von Tom Brady getrennt.
picturedesk.com

Oh lala, Gisele Bündchen (42) scheint nicht nur ihr Single-Leben zu genießen, sondern auch wieder ordentlich Freude an ihrem Job gefunden zu haben. Immer öfter sieht man das Supermodel wieder in großen Mode-Kampagnen und auf den Titelblättern bekannter Zeitschriften. Zuletzt überraschte sie mit komplett neuem Look für die "Vogue".

Gisele Bündchen an der Poledance-Stange

Nun legt sie nach und zeigt, was ihr Ex Tom Brady (45) seit der Trennung verpasst. Die sexy Brasilianerin posiert für die Marke "Arezzo" nämlich nicht nur im knappen Outfit samt Killer-Heels.

Seit Ende Oktober 2022 sind Gisele Bündchen und ihr Ex-Mann, der Football-Profi Tom Brady, nach 13 Jahren Ehe offiziell geschiedene Leute. Ihr Liebes-Aus teilten beide damals in einer Instagram-Story. Nachdem der ehemalige Sport-Star kürzlich sein Sixpack in knapper Boxershorts präsentiert hatte, spielt nun auch seine Ex-Partnerin mit ihren Reizen.

Lasziv räkelt sich die 42-Jährige für ihren neuen Model-Job auf den Fotos an einer Poledance-Stange. Mit glatter Mähne und Overknees-Stiefeln blickt sie dabei selbstbewusst in die Kamera.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz