Gitta Saxx bringt mit 48 eigene Cremen auf Markt

Bild: keine Quellenangabe

Pünktlich zu ihrem 48. Geburtstag erfüllt sich Beauty-Ikone Gitta Saxx selbst einen Herzenswunsch und bringt erstmals ihre eigens mitentwickelte Kosmetiklinie auf den deutschsprachigen Markt.

Vom Produktentwicklungsprozess, über Inhaltszusammensetzung bis hin zur optischen Gestaltung trägt die Kosmetiklinie "Perfect Skin by Gitta Saxx" nicht nur ihren Namen, sondern auch Gittas Handschrift. Was dahinter steckt ist ein nachhaltiges Lebenskonzept.

 

"Es war sehr spannend den Produktentwicklungsprozess von Beginn an begleiten und maßgeblich beeinflussen zu dürfen. Ich bin sehr stolz auf das Endergebnis!", strahlt die Beauty-Ikone. Gitta Saxx war jahrelang als erfolgreiches Model in der internationalen Werbelandschaft tätig. Die Tatsache, dass Gitta Saxx mit 48 Jahren ein jugendliches Aussehen vorzuweisen hat, verdankt sie ihrem Wissen und ihrer Erfahrung auf dem Gebiet der Körperpflege und Kosmetik.

 

Einzigartige Wirkstoffkombination

Durch regelmäßige Anwendung soll die Hautalterung verlangsamt werden und Falten können effektiv und wissenschaftlich nachgewiesen reduziert. "Die Wirkung von "Perfect Skin by Gitta Saxx" ist mit keiner Kosmetik zu vergleichen, die ich jemals verwendet habe und das liegt an der einzigartigen Wirkstoffkombination.", erklärt die Beauty- und Life Style Expertin.

 

Keine Angst vorm Altern

Die Wahl-Österreicherin verbringt ihren Ehrentag gemeinsam mit Freunden in Wien. Was das "Altern" betrifft zeigt sich die selbstbewusste Beauty-Ikone so entspannt und selbstsicher wie schon lange nicht mehr: "Ich habe keine Angst vor dem Alter mehr! Ganz im Gegenteil - Wissen und Lebenserfahrung muss man sich mit der Zeit erarbeiten. Jetzt habe ich die Möglichkeit Dinge zu tun und Projekte zu verwirklichen, von denen ich früher nie geträumt hätte."

 

Produktinformation:

"Perfect Skin by Gitta Saxx" ist ab sofort im Internet unter oder unter der Telefonnummer 0820 203 004 erhältlich.

Gitta SaxxDie gelernte Augenoptikerin wurde 1989 von den Lesern des Magazins Playboy zum Playmate des Jahres gewählt. Kurz darauf gelang ihr im Rahmen eines Kampagnenshootings für die Marke Kodak der internationale Durchbruch als Fotomodel. Unzählige Wohnorte und damit verbundene Kulturen auf der ganzen Welt legten den Grundstein für die intensive Auseinandersetzung mit den Themen Beauty, Gesundheit, Ernährung, Mode, Spiritualität und Fitness. Im Jahr 2000 wurde Gitta Saxx von den Lesern des Magazins Playboy zum Playmate des Jahrhunderts gewählt. In den darauf folgenden Jahren konnte Gitta Saxx ihren Status als Lifestyle-Expertin für zahlreiche TV-Formate im deutschsprachigen Raum festigen. Seit ihrer Teilnahme am  TV Format DANCING STARS 2009, lebt und arbeitet Gitta Saxx als erfolgreiche Unternehmerin in Österreich und setzt anspruchsvoll und konsequent ihre Ideen, Erfahrungen und Vorstellungen im Beauty- und Lifestylebereich um.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen