Life

Glamour bei den Art`n Fashion Days

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Anna Heuberger

Nikola Fechter eröffnete mit viel Glamour die ART?N FASHION DAYS im Novomatic Forum. Bis Sonntag finden diese noch in der außergwöhnlichen Location statt.

Nikola Fechter eröffnete mit viel Glamour die ART´N FASHION DAYS im Novomatic Forum. Bis Sonntag finden diese noch in der außergwöhnlichen Location statt.

Als Konkurrenzveranstaltung zur MQ VIENNA FASHION WEEK fand vergangenen Donnerstag erstamalig das Opening besagter ART´N FASHION DAYS statt. Die Frontrow war mit heimischen Promis wie Nina Proll, Elke Winkens, Missy May gespickt. Nur geladene Gäste durften dem exklusiven Event beiwohnen und genau diese Gäste waren auf die Mode der lieben Nikola Fechter gespannt.

Vom Business-Look über das altbekannte Cocktailkleidchen bis zum Hochzeitskleid wurde alles über den Laufsteg geschickt. Absolutes Highlight war der Auftritt von Skandal-Ballerina Karina Sarkissova. Schwerelos tanzte sie über den Catwalk und hinterließ Gänsehautfeeling. Auch ihr finaler Auftritt im Hochzeitkleid ließ das Publikum jubeln!

Noch bis Sonntag kann man die Mode von Nikola Fechter im Pop-Up Store käuflich erwerben und die Kunstausstellung im Rahmen der ART´N FASHION DAYS, von Manuel Stepan kuratiert, besuchen.