Life

JLOs Tüll-Glamour am roten Teppich

Heute Redaktion
Teilen

Passend zum Titel ihres neuen Films "Manhattan Queen" schreitet Jennifer Lopez bei der Premiere mit gewohnter Extravaganz in pinker Perfektion über den roten Teppich.

Immer wieder gelingt es der Königin der Extravaganz ihre Auftritte mit ihrem Perfektionismus selbst zu übertreffen. Bei der Premiere ihrer neuen romantischen Komödie „Manhattan Queen" tauchte die Sängerin in New York ausladend einladend in einem Kleidertraum aus pinkem Tüll auf.

Das märchenhafte Stoffkunstwerk der 49-Jährigen kommt aus der Stube von Giambattista Valli. Der italienische Designer, der seit Jahren sämtliche Hollywood-Stars einkleidet und erstrahlen lässt, ist für seine dramatische Extravaganz bekannt. Eine lange Schleppe, ein an der Taille engerer Schnitt und ein Rüschenrock, der oberhalb der Knie endet. Bei so viel Stoff musste Freund Alex Rodriguez ihr beim Aussteigen aus dem Kleinbus, mit dem sie zur Veranstaltung angereist waren, behilflich sein. Den Look komplimentierte die Hauptdarstellerin mit Accessoires und Schuhen in Silber: eine Clutch, Ohrringe und Sandalen.

Auf dem Weg zur Premiere hielt Alex das extravagante Kleid seiner Freundin auf Instagram fest. "Ich glaube, sie wurde von meinem Pink-Panther-Look inspiriert", scherzte er und referierte damit auf sein rosa Outfit bei der "All I Have"-Party in Las Vegas Ende September 2018. (GA)

1/10
Gehe zur Galerie
    30 Millionen Dollar (ca. 26,3 Millionen Euro) sind ein schöner Batzen Geld. Im Ranking der bestbezahlten Sängerinnen reichte es für Britney Spears trotzdem nur zu Platz 10.
    30 Millionen Dollar (ca. 26,3 Millionen Euro) sind ein schöner Batzen Geld. Im Ranking der bestbezahlten Sängerinnen reichte es für Britney Spears trotzdem nur zu Platz 10.
    (Bild: Photo Press Service)
    Mehr zum Thema