Glaube hinter Gittern: Justin Bieber besucht Sträflinge

Justin Bieber stattete den Insassen eines Gefängnisses einen Besuch ab, um mit ihnen über Glaubensfragen zu diskutieren.
Justin Bieber stattete den Insassen eines Gefängnisses einen Besuch ab, um mit ihnen über Glaubensfragen zu diskutieren.
Photo Press Service
Der Sänger hat sich mit seiner Frau Hailey in einem US-Gefängnis eingebremst. In "göttlicher Mission" sprach er mit den Insassen über ihren Glauben.

Musik-Superstar Justin Bieber (27) tourt wieder durch die USA. Doch anstatt Fans mit Konzert-Auftritten zu beglücken, befindet er sich auf seiner ganz persönlichen "göttlichen Mission". Gemeinsam mit seiner Frau Hailey (24) und seinem persönlichen Pastor hat sich der Sänger laut Promi-Paortal "TMZ" nämlich bei seiner Reise im Luxus-Camper in einem kalifornischen Gefängnis eingebremst, um mit den Inhaftierten eine Bibelrunde abzuhalten.

Bieber betet hinter Gittern

Dabei betete der tief gläubige Musiker nicht nur gemeinsam mit den Sträflingen, sondern diskutierte mit ihnen auch über Glaubensfragen und ihr Verhältnis zu Gott. Eine ungewöhnliche Gesprächsrunde, die bei Bieber aber eindeutig Spuren hinterlassen hat. "Das war eine lebensverändernde Erfahrung", erinnert sich Bieber laut "Billboard" an seinen Zwischenstopp hinter Gittern, den er "nie vergessen wird". Außerdem spricht er seinen Gesprächspartnern großen Dank aus: "Es war so eine Ehre, mir ihre Geschichten anhören zu dürfen und zu sehen, wie stark ihr Glaube ist", schwärmt Bieber über die Erfahrung.

Wird Justin zum Pastor?

Der Sänger selbst ist schon seit ein paar Jahren Mitglied der "Hillsong"-Freikirche, die sich in ihren Gottesdiensten vor allem durch Live-Konzerte und hoch emotionalen Predigten auszeichnet. Anfang des Jahres kursierten sogar kurzzeitig Spekulationen, ob der Pop-Star nicht selbst zum Pastor werden würde. Biebers enger Freund und Prediger Car Lentz (42) musste nach einem Seitensprung-Skandal nicht nur sein Amt aufgeben, sondern auch die Glaubensgemeinschaft verlassen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Justin BieberHailey Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen