Bereits zu Beginn des großen "Dancing Stars"-Finales am Freitagabend gab es den ersten kleinen Zwischenfall. Was den Zusehern vor dem TV verborgen blieb, Profitänzerin Cornelia Kreuter (39) verlor beim Opening überraschend einen ihrer Ohrringe!
Während die Kameras über das glanzvolle Parkett schwenkten und die Teilnehmer der diesjährigen Staffel auf die Bühne bewegten, löste sich einer von Cornelias Ohrringen und fiel kurz darauf auf den Boden, wo er selbst während der Moderation von Mirjam Weichselbraun (43) und Andi Knoll (52) liegen blieb.
Doch von Panik keine Spur! Die erfahrene Tänzerin und blieb souverän, nahm das Missgeschick mit Humor und ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. Die Show lief ohne jede Unterbrechung weiter, als wäre nichts gewesen.
Das Finale stand ganz im Zeichen von drei spektakulären Performances: Den eleganten American Smooth, den persönlichen Lieblingstanz der Kandidaten aus den bisherigen Shows und als krönenden Abschluss einen aufwendig inszenierten Showtanz.
Die Finalisten Schauspieler Aaron Karl, Influencer Paulus Bohl und Society-Lady Simone Lugner gaben mit ihren Profitänzern alles, um das Publikum zu begeistern.