Community

Gleisarbeiten wurden Kleintransporter zum Verhängnis

Heute Redaktion
Teilen

Der Fahrer dieses Kleintransporters hatte es am Dienstag besonders eilig und übersah die vor ihm liegende unbefestigte Fahrbahn. Die Gleisbauarbeiten in der Josefstädter Straße wurden dem Pkw im wahrsten Sinne des Wortes zum Verhängnis.

Der Fahrer dieses Kleintransporters hatte es am Dienstag besonders eilig und übersah die vor ihm liegende unbefestigte Fahrbahn. Die Gleisarbeiten in der Josefstädter Straße wurden dem Pkw im wahrsten Sinne des Wortes zum Verhängnis. 

, sondern auch einen Kleintransporter von den Schienen befreien. Der verunfallte Fahrer konnte sich aus eigenen Kräften nicht mehr aus der Misere retten.

In Folge dieses Fauxpas kam es zu längeren Wartezeiten für die Öffi-Nutzer der Straßenbahn-Linien 2, 33 und 5. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.