GLOW-Alarm! Insta-Stars auf Wiener Beauty-Con

Für Instagram-Nerds ist es DER Pflichttermin: Die GLOW in der Messe Wien hat zum zweiten Mal wieder stattgefunden. Neben viel Beauty, gab es Influencer-Selfies für alle.

Anstehen, anstehen, anstehen. Wer bei der GLOW Geduld hat zu warten, wird definitiv belohnt. Ein bisserl angeben mit den Online-Stars hat dem eigenen Insta-Kanal schließlich noch nie geschadet.

Neben Steirerin Lisa-Marie Schiffner, Stephanie Davis oder Kim Lianne traten auch Naomi Jon, Boris Entrup oder das Pop-Duo "Bars and Melody" auf.

Raffa's Plastic Life kam im Versace-Bademantel: "Das Kleid, das ich eigentlich anziehen wollte, hat nicht gepasst." Für die Beauty-Convention war das Badezimmer-Outfit dann doch die passendere Wahl.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBeautyInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen