Life

Insta-Stars verraten auf GLOW ihre Erfolgsrezepte

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Große Insta-Stars gaben sich an diesem Wochenende bei der GLOW Con die Klinke in die Hand. Tausende kamen um ihre Idole zu treffen. "Heute.at" hat die Stars nach ihrem Erfolgsgeheimnis gefragt.

Erstmals hat die "GLOW by dm" in Wien Halt gemacht. Nachdem die erste in Berlin bereits extrem erfolgreich war, durften sich auch hierzulande die Beauy-Fans auf eine Party der Superlative gefasst machen. Neben vielen Goodies gab es für die Besucher auch Meet & Greets mit ihren Insta- und YouTube-Lieblingen.

Neben dem größten Insta-Stars Österreichs, Lisa-Marie Schiffer mit 1 Million Follower, kam auch GNTM-Topmodel Stefanie Giesinger oder "Raffa's Plastic Life" aus der Schweiz.

Auch das Mistelbacher Influencer-Duo "Baessler Twins" durften sich die Sause ebenso wenig entgegen lassen, wie Fitness-Guru Gerid Rux.

"Es ist immer etwas ganz besonderes meine Fans zu treffen!", freute sich Lisa Sophie Stejskal auf die vielen Selfies mit ihren Fans. Der YouTube-Star wird vielen, die jenseits des Teenie-Alters sind nicht viel sagen. Bei ihren jungen Fans - die "Cutienators" heißen - ist die Wienerin allerdings heiß begehrt. Über 225.000 Abonnenten folgen dem YouTube-Kanal "Cute Life Hacks DE".

Und neben den vielen Stars gab es 60 Marken in der Messe Wien. Wenn man nicht vom vielen Schminken komplett erschöpft war, konnte man noch zu DJ-Beats tanzen, durfte DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni beim Trällern zusehen oder mit den Beauty-Experten fachsimpeln.

Auch für die vielen Mamas und Omas gab es auf der Convention das richtige Entertainment. So kam Beauty-Unternehmerin Judith Williams persönlich vorbei. In der "Mom Lounge" wurden Nägel saniert und Kaffee geschlürft, während der Nachwuchs mit seinen Stars Selfies machen durfte. (mia)