Fussball

Gnabry liebt Lombardi-"Freundin" aus Musikvideo

Bayern-Star Serge Gnabry und Tänzerin Sandra Jerze machen ihre Liebe öffentlich. Die beiden hatten zuvor schon auf Instagram geflirtet.

Sebastian Klein
Teilen
Serge Gnabry mit seiner Freundin Sandra Jerze auf Instagram. Rechts ist sie mit Piedro Lombardi in seinem Musikvideo "Phänomenal" zu sehen.
Serge Gnabry mit seiner Freundin Sandra Jerze auf Instagram. Rechts ist sie mit Piedro Lombardi in seinem Musikvideo "Phänomenal" zu sehen.
Instagram, Youtube

Liebes-Outing! Viel wurde schon spekuliert, nun scheinen alle Zweifel aus dem Weg geräumt zu sein. Fußballer Serge Gnabry und Tänzerin Sandra Jerze sind ein Paar. Die Schweizerin teilte ein gemeinsames Foto (oben links) auf ihrem Instagram-Profil.

Der Bayern-Star und die Tänzerin hatten mit mehreren Flirt-Botschaften in der Kommentarspalte des jeweils anderen Profils schon einige Andeutungen gemacht. Dieses Mal nicht mehr sehr subtil. Jerez schreibt: "I love U".  

Die deutsche "Bild" will wissen, dass die beiden seit März ein Paar sind. 

Jerze ist vielen Deutschen durch ihren Auftritt in einem Musikvideo von Piedro Lombardi ein Begriff. Weil der Sänger ihr im Video schöne Augen macht, sie gemeinsam tanzen, tauchten damals Gerüchte um eine mögliche Liaison auf. Diese wurde stets dementiert.

1/6
Gehe zur Galerie
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    Gepa Pictures
    1/13
    Gehe zur Galerie
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      (Bild: Screenshot)