Alles über die Finalistinnen von GNTM

Simone, Sayana und Cäcilia kämpfen am 23. Mai um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2019. Wir stellen Euch die drei Kandidatinnen näher vor.
Literweise sind Tränen geflossen, viele Kilometer wurden auf dem Laufsteg zurückgelegt, nun entscheidet sich der Kampf um die GNTM-Krone 2019. Drei Mädchen sind noch im Rennen und wollen Heidi Klum ein letztes Mal von ihren Qualitäten überzeugen.

Im Vorfeld des finalen Schaulaufens im Düsseldorfer ISS Dome haben wir die wichtigsten Infos zu den Top 3 (via "Bild") zusammengetragen. Alles Wissenswerte über Simone, Sayana und Cäcilia findet Ihr in unserer Bildstrecke (siehe oben).

Das Finale steigt am Donnerstag, 23. Mai und wird ab 20.15 von ProSieben übertragen. "Heute.at" tickert für Euch LIVE.

(lfd)

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVTVHeidi KlumGNTM

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren