People

"GNTM"-Siegerin Alex Mariah: "Habe 20 Kilo zugenommen"

Heidi Klums schönstes Mädchen Alex Mariah Peter offenbarte auf Instagram, dass sie momentan mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat. 

Heute Redaktion
Teilen
Alex Mariah Peter fühlt sich in ihrem Körper nicht mehr wohl.
Alex Mariah Peter fühlt sich in ihrem Körper nicht mehr wohl.
imago images/Eventpress

Lange Zeit war es still auf der Instagram-Seite von Alex Mariah Peter. Die 23-Jährige war im Mai als erstes Transgender-Model bei "GNTM" zur Siegerin gekürt worden. Nun meldete sie sich zurück bei ihren Fans. Sie erklärte, dass sie zugenommen habe und deswegen nichts von sich hören ließ. 

"Jo-Jo-Effekt ist mein dritter Vorname"

Denn Alex ist mit ihrem Körper unzufrieden. "Ich habe gerade ein großes Problem und das ist, ich fühle mich momentan nicht so richtig wohl. Ich habe seit Anfang des Jahres über 20 Kilo zugenommen. Und das ist nicht das erste Mal, dass ich krass zugenommen oder krass abgenommen habe. Dieser Jo-Jo-Effekt ist mein dritter Vorname. Ich trage aktuell Kleidergröße 40“, erklärte das Model in einer Instagram-Story.

Alex erklärt, warum sie zugenommen hat

Die Gewichtszunahme kommt für Alex nicht überraschend. In den letzten Monaten hat sie ungesund gegessen und viel auf Lieferservices oder Restaurants zurückgegriffen. Das will die ehemalige "GNTM"-Siegerin nun aber wieder ändern: "Ich bin ein Mensch der Extreme und deswegen entscheide ich mich jetzt dazu, wieder extrem auf mich zu achten und vielleicht auch mal wieder den Alkohol wegzulassen."

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema