Fussball

Goalie-Fail! Liverpool kassiert unfassbares Gegentor

Der FA Cup ist der Pokal der schweren Tormann-Fehler! Nach Manchester-United-Schlussmann David de Gea patzte auch Liverpool-Goalie Alisson.

Heute Redaktion
Alisson serviert Guedes das Tor
Alisson serviert Guedes das Tor
Twitter

Was ist denn in England mit den Top-Torhütern los? Am Freitag lachten die Fußballfans auf der Insel noch über David de Gea und sein "Gurkerl" - nun gibt es ein neues Opfer für Schmährufe.

Liverpool-Star Alisson Becker leistete sich im FA Cup gegen Wolverhampton einen ungewöhnlichen Patzer.

Der Brasilianer passte den Ball genau zu seinem Gegner - Portugal-Stürmer Goncalo Guedes konnte es fast selbst nicht glauben und schob zur Führung für Außenseiter Wolverhampton an der Anfield Road ein.

An der Seitenlinie konnte auch Trainer Jürgen Klopp nur den Kopf über die Performance seines Tormanns schütteln.

;