Golden Retriever trägt sein Mini-Me durch die Stadt

Wie süß! Im strahlenden Sonnenschein spaziert ein hübscher Golden Retriever durch die Stadt. Dabei konzentriert er sich ganz auf seine Aufgabe: Nur nicht das Spielzeug fallen lassen. Der kleine Stoffhund wird vorsichtig im Maul getragen.

Von der Sonne geblendet, aber fest entschlossen: Der beste Freund des Menschen ist augenscheinlich auch der beste Freund der Kuscheltiere.

Sein textiles Mini-Me, das der Golden Retriever auf dem Foto durch die Stadt trägt, ist wohl ein heißgeliebtes Spielzeug des Hundes. Und den Besitzer dürfte es auch freuen: Schließlich muss er es nicht selbst durch die Stadt tragen. Selbst ist der Hund!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen